Judo Trainingslager

Hach ja, unser letzter Tag ist nun auch vorbei… 😔

Heute vormittag haben wir noch einmal einen Spaziergang in die benachbarte Stadt Dziwnów gemacht, damit die Kinder ihre letzten Złoty unters Volk bringen konnten.

Nachmittags haben wir dann noch einmal das schöne Wetter genutzt und haben einen letzten Strandtag genossen. Passend zum Wetter stieg dann auch noch Neptun aus den erfrischenden Fluten der Ostsee und taufte 5 unserer überraschten Kinder auf Namen wie den „quasseligen Zitteraal“ oder die „chillige Seegurke“. 😃

Danach wurde noch einmal im Wasser oder auf der Hüpfburg getobt, bevor es dann ein letztes Mal zum Abendessen ging.

Als wirklich allerletztes Highlight schenkte uns das Sommerwetter dann noch einen genialen Abschlusssonnenuntergang.

Die Busse und der Anhänger sind nun gepackt und morgen heißt es dann endgültig „Do widzenia Dziwnówek!

Wir bedanken uns bei der Sparkasse Wittenberg für den zur Verfügung gestellten Vereinsbus und bei Micha Schulze von der Firma Schulze Transporte für den zur Verfügung gestellten Anhänger. 🙂

Das ganze Tagebuch vom Trainingslager gibt es auf der Judo Facebookseite.