Radsport

Informationen zur Abteilung

Die Abteilung Radsport wurde am 20.10.2014 gegründet.

Unser Ziel ist es den Radsport den Kindern und Jugendlichen wieder Nahe zu bringen aber auch die Tradition diesen Sport als Abteilung im Wittenberger Sportverein wieder aufleben zu lassen.

Schon in der Vergangenheit gab es die Abt. Radsport bei der BSG Chemie Piesteritz. Diese brachte viele Friedensfahrtteilnehmer aber auch Weltmeister hervor.

Die Abteilungsleitung besteht aus:

 Abteilungsleiter Roy Gaidies
 Stellvertreter Simone Anker
 Kassenwart Thomas Ristok
 Schriftführer Simone Anker

Treffpunkt für das Training ist sowohl im Winter als auch im Sommer die Turnhalle der Käthe-Kollwitz-Schule.

Während im Winter das Training in der Turnhalle selbst durchgeführt wird, ist diese im Sommer der Startpunkt für das Strassentraining.

Für ein kostenloses Probetraining können Sie sich gern mit uns in Verbindung setzen:

Unsere E-Mail:     radsport-piesteritz@gmx.de 

Facebook:            Radsport Wittenberg – Piesteritz

Kontakt über die  Kontaktseite der Abteilung

Unsere Abteilung: